Am 26.02.2019 war der Marketing-Club Paderborn e.V. bei Fischer Panda zu Gast.

Nach der Begrüßung durch die Geschäftsführung hielt Dr. Hans-Joachim Herbermann einen Vortrag über "Strategische Unternehmensführung in 6 Schritten". Zusammen mit Herrn Stephan Backes, ebenfalls Geschäftsführer bei Fischer Panda, wurde anhand praktischer Beispiele die Vorgehensweise und Umsetzung in unserem Unternehmen dargestellt.

Nach dem Vortrag fand eine Besichtigung unserer Generator-Fertigung statt. Dort wurden die Vorteile des "One Piece Flow"-Prozesses demonstriert.

Bei einem gemeinsamen Abendessen in lockerer Runde wurden viele interessante Gespräche geführt.

IMAGE FISCHER PANDA GALLEY:marketing_club_paderborn_visit_fischer_panda(1).jpg
IMAGE FISCHER PANDA GALLEY:marketing_club_paderborn_visit_fischer_panda_1a.JPG
IMAGE FISCHER PANDA GALLEY:marketing_club_paderborn_visit_fischer_panda_1b.jpg
IMAGE FISCHER PANDA GALLEY:marketing_club_paderborn_visit_fischer_panda_3.jpg
IMAGE FISCHER PANDA GALLEY:marketing_club_paderborn_visit_fischer_panda_4.jpg
IMAGE FISCHER PANDA GALLEY:marketing_club_paderborn_visit_fischer_panda_7.jpg
IMAGE FISCHER PANDA GALLEY:marketing_club_paderborn_visit_fischer_panda_8.jpg

Teilen