Dubai Internationale Boot Show 2007

Tausende Handels- und Freizeitbesucher bestaunten die regional führende Marineausstellung in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Datum:2007-03-15

Hinweis - Diese Seite ist älter als 3 Jahre.


Tausende Handels- und Freizeitbesucher bestaunten die regional führende Marineausstellung in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Mit fast 25.000 Besuchern während der 5-tägigen Messe hat das DIBS seine Position als die größte und führende Ausstellung für den Freizeit-Marinebereich im Mittleren Osten erworben. Etwa 330 Boote waren in der Halle und im Freigelände zu sehen. Mehrere der Aussteller verkauften ihr gesamtes Angebot von Ausstellungsbooten. Fischer Panda wurde auf dem Stand von unseren Distributoren „Natheer Technical Services“ vertreten. Sie zeigten eine Auswahl von Panda Generatoren innerhalb der Ausstellungshalle, beantworteten Anfragen und lieferten technische Auskünfte. Im Freigelände am Wasser wurde der Fischer Panda Trailer mit den Generatoren und den Antriebssystemen gezeigt. Der Anhänger wurde durch den Repräsentanten von Fischer Panda, Holger Hinz, demonstriert, der auch das technische Training für Händler und Lieferanten in der Region durchführte.


Im Schatten der hohen Gebäude von Dubai bahnt sich der Fischer Panda Trailer seinen Weg zur internationalen Bootsausstellung.





Der Stand von „Natheer Technical Services“ unsere Vertretung in den Vereinigten Arabischen Emiraten.



 

Der Fischer Panda Demonstrationsanhänger außen im Schatten einer Palme.



Teilen

 

 

  deudeu

×