Fischer Panda mit dem DAME Award 2010 ausgezeichnet

Der deutsche Hersteller von Generatoren/Stromaggregaten und Antriebssystemen ist für seinen neuesten Generator Panda 45i in der Kategorie "Machinery, propulsion, mechanical and electrical systems and fittings"

Datum:2010-11-16

Hinweis - Diese Seite ist älter als 3 Jahre.

Fischer Panda mit dem DAME Award 2010 ausgezeichnet    

Der deutsche Hersteller von Generatoren/Stromaggregaten und Antriebssystemen ist für seinen neuesten Generator Panda 45 i in der Kategorie "Machinery, propulsion, mechanical and electrical systems and fittings" (Maschinen, Antriebe, mechanische und elektrische Systeme und Einbauten) mit dem DAME Award ausgezeichnet worden.   Der DAME Design Award ist der führende Wettbewerb im Bereich Marine-Ausrüstung und -Zubehör und wird seit 1991 jedes Jahr anlässlich der METS Ausstellung in Amsterdam verliehen.   Von insgesamt 130 Produktanmeldungen aus 19 Ländern weltweit hatte die Jury zuvor 63 Produkte nominiert. "Wir freuen uns, dass wir mit dem hocheffizienten und dabei umweltschonenden Generator die Jury überzeugen konnten," sagte Jens Langer, Vertriebs- und Marketingleiter der Fischer Panda GmbH, "Der Panda 45 i komplettiert die sehr erfolgreiche Serie unserer i-Generatoren."  

Der neue 45 kVA Generator ist die neueste Entwicklung der Generatoren mit Invertertechnologie aus dem Hause Fischer Panda und ist für die Eigner von Superyachten und größeren Schiffen entwickelt worden, die unterschiedlich hohen elektrischen Bedarf an Bord haben. Die variable Drehzahltechnologie nutzt alle Vorteile der modernen Diesel-Motoren, die auch für eine niedrige Drehzahl ausgelegt sind. Die Motordrehzahl wird entsprechend der elektrischen Last reguliert und ermöglicht somit einen sparsamen Lauf.   Die Fischer Panda GmbH mit Sitz in Paderborn/Deutschland ist Hersteller von Dieselgeneratoren, hybriden Systemen und Antriebsystemen für mobile Marine- und Fahrzeuganwendungen.

Die Generatoren sind für ihr kompaktes Design und die extrem niedrigen Geräusche während des Betriebes bekannt. Das Fischer Panda Team umfasst weltweit mehr als 400 Techniker und Vertriebspartner in über 70 Ländern.   Bitte besuchen Sie Fischer Panda auf der METS vom 16.11. - 18.11.2010 auf Stand Nr. 02.500.

Pressebericht: FP_gewinnt_DAME_Award.docx Pressimage Panda 45i

Teilen

 

 

  deudeu

×