Langjähriger britischer Fischer Panda Partner feiert 25jähriges Firmenjubiläum

Anlässlich des kürzlichen Besuchs von Fischer Panda UK bei uns in Deutschland gratulierte unsere Geschäftsführung zum 25. Firmenjubiläum.

Fischer Panda UK Ltd. wurde 1994 vom geschäftsführenden Direktor Barry Fower gegründet und hat sich seitdem vom Lieferanten und Installateur von Generatoren zu einem führenden Distributor entwickelt, der Komplettlösungen für die Bereiche Marine, Fahrzeug und Defence liefert.


Neben Fischer Panda Generatoren bietet Fischer Panda UK auch Hybrid- und elektrische Antriebssysteme an.


Anlässlich seines kürzlichen Besuchs bei uns im Werk in Paderborn gratulierte Geschäftsführer Stephan Backes Herrn Barry Fower zum 25jährigen Firmenbestehen und dankte ihm und seinem Team für die langjährige Partnerschaft.



Teilen