Neuer 100 kW Elektromotor für Elektrische Antriebssysteme mit Fischer Panda Hochvolt EasyBox

Das Portfolio der Fischer Panda Elektroantriebe ist um den 100 kW Motor erweitert worden.

Datum:2018-03-16

Hinweis - Diese Seite ist älter als 3 Jahre.

Das Portfolio der Fischer Panda Elektroantriebe ist um den 100 kW Motor erweitert worden.

Die EasyBox Hochvoltsysteme von Fischer Panda sind für kommerzielle Bootsbetreiber entwickelt worden; insbsondere für Taxiboote und kleinere Fähren, die eine Antriebsredundanz erfordern.

Die 100 kW-Version mit einem Drehmoment von 796 Nm ist als Schaft-Version für den Inneneinbau erhältlich. Der Elektromotor kann als Einzel- oder duales Antriebssystem installiert werden. Er ist ideal für größere Schiffe, die einen leistungs- und reaktionsstarken Hilfsmotor benötigen, um bei niedrigeren Geschwindigkeiten in und aus dem Hafen zu manövrieren.

Fischer Panda präsentiert seinen neuen 100 kW Elektromotor für 360 V Hochvoltsysteme auf der Electric & Hybrid Marine World Expo, die vom 27. bis zum 29.06.2018 in Amsterdam stattfindet.

* B40-430-8-SH
* Leistung 100 kW
* Umdrehungen 1200 UpM
* Drehmoment 800 Nm
* Gewicht 155 kg
* Permanentmagnet-Technologie gewährleistet hohe Effizienz
* bürstenlos, daher wartungsarm
* Aluminium-Gehäuse, daher hohe Wärmeleitfähigkeit
* hohes Drehmoment gewährleistet eine hohe Manövrierfähigkeit
* wassergekühlt, daher auch für hohe Umgebungstemperaturen geeignet
* kein Getriebe, daher extrem ruhiger Betrieb
* Leistung an der Welle gemessen (output data = shaft power)





360v_hv_system_100kw.jpg


Teilen

 

 

  deudeu

×