WasserSport Praxisseminar

16. Mai Bremerhaven Radarschulung + Energiesysteme

Datum:2009-03-20

Hinweis - Diese Seite ist älter als 3 Jahre.

WasserSport Praxisseminar

16. Mai – Bremerhaven

Radarschulung + Energiesysteme

Beleuchtungstechnik + Sicherheit

Fragen was man schon immer Fragen wollte. Wissen was man auf See wissen sollte. Das erste WasserSport Seminar am 16. Mai in Bremerhaven gibt Antworten. Einen ganzen Tag lang an Bord des historischen Haifischer Kutters „Hansine“ stehen die Experten der Unternehmen Furuno, Fischer-Panda, Hella Marine, Euro Batterien und Viking Life Saving Equipment interessierten Seminarteilnehmern nicht nur Rede und Antwort, die Teilnehmer können ihr neues Wissen an Bord der „Hansine“ gleich in die Praxis umsetzen. Neben der Schulung am Radar und modernen Navigationsgeräten stehen Fragen zur Energieversorgung, der richtigen Lichterführung und der Sicherheit auf See auf dem Seminarplan.

Neben viel Wissen wird an Bord der „Hansine“ natürlich auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt sein. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anzahl der Seminarteilnehmer ist auf 15 Personen begrenzt. Wir bitten daher um eine rechtzeitige und verbindliche Anmeldung.

Anmeldung: Redaktion WasserSport, Schwertfegerstraße 1-3, 23556 Lübeck,

Telefon 0451 898974, Fax 0451 898557,

Mail redaktion@svg-wassersport.de

Powered by: Furuno Deuthland + Fischer-Panda + Hella Marine + Euro Batterien + Viking Life Saving Equipment + WasserSport


Teilen

 

 

  deu

×